Re: Schluss: [A-DX] Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.

  • Subject: Re: Schluss: [A-DX] Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Feb 2004 22:48:34 +0100

Moin Moin,

> Ich weiss, dass jener OM ein intelligenter Mensch ist,
> das merke ich schon an seinen Formulierungskuensten.
> Vor allem weiss ich, dass er in Sachen Computing und
> DXing hier schon vielen geholfen hat.

Merci.

> Das aber - und hier faengt die richtige Intelligenz an,
> sollte ihn nicht auf andere herabsehen lassen!

Kann es sein, daß Du Dir das einbildest?

> Wer es bis in eine Mailingliste geschafft hat, KENNT
> Suchmaschinen - und wer sich wie ich auch dienstlich vor
> Engines nicht mehr retten kann, braucht keine hochnaesigen
> Ratschlaege!

> Meine WRHO-Frage baute darauf, dass ein Teilnehmer dieser
> Liste einen Hobbykollegen im Staate N. Y. KENNT, den er fuers
> Monitoring "einspannen" koennte.

Dann mußt Du das auch sagen und zudem mitteilen, daß Du aus
unerfindlichen Gründen nicht die Station direkt fragen möchtest.
Gedankenlesen dürfte nur den Wenigsten möglich sein.

> Ich Dummwurm haette eben dies eher MITTEILEN muessen -
> dass ist der Punkt, wo ich mich auch bei hochnaesigen OMs ent-
> schuldigen muss! Und damit nun:

> SORRY, Ende and Out!

Meinetwegen, wobei ich einem schönen Flamewar nie abgeneigt bin...

Da wir nun alle die in Deiner Ausgangsfrage ungenannten Prämissen
kennen, empfehle ich, die Frage nicht in einer deutschsprachigen
Mailinglist zu stellen, sondern entweder auf HCDX oder noch besser im
Usenet bei rec.radio.shortwave nachzufragen.

Warnung: Usenet ist kein Streichelzoo, wenn Du meine harmlose Neckerei
schon nicht verträgst, dann dürfte Dich der manchmal rauhe Ton des
Nutznetzes erschrecken.

--
Tschüß,
Martin