Schluss: [A-DX] Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.

  • Subject: Schluss: [A-DX] Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.
  • From: "Charlie Prince" <chapri@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Feb 2004 20:41:01 +0100

Zum Ausklang der OT-Diskussion ueber Hochnaesigkeiten:

Ich weiss, dass jener OM ein intelligenter Mensch ist,
das merke ich schon an seinen Formulierungskuensten.
Vor allem weiss ich, dass er in Sachen Computing und
DXing hier schon vielen geholfen hat.

Das aber - und hier faengt die richtige Intelligenz an,
sollte ihn nicht auf andere herabsehen lassen!
Wer es bis in eine Mailingliste geschafft hat, KENNT
Suchmaschinen - und wer sich wie ich auch dienstlich vor
Engines nicht mehr retten kann, braucht keine hochnaesigen
Ratschlaege!

Meine WRHO-Frage baute darauf, dass ein Teilnehmer dieser
Liste einen Hobbykollegen im Staate N. Y. KENNT, den er fuers
Monitoring "einspannen" koennte.
Ich Dummwurm haette eben dies eher MITTEILEN muessen -
dass ist der Punkt, wo ich mich auch bei hochnaesigen OMs ent-
schuldigen muss! Und damit nun:

SORRY, Ende and Out!

Versoehnliche Gruesse aus dem verschneiten Ruhrgebiet!