Re: [A-DX] Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.

  • Subject: Re: [A-DX] Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Feb 2004 17:57:37 +0100

Hallo Charlie,

wer länger hier in der Liste ist, wird wissen:

Name gelöscht bellt, aber er beißt nicht ;-)  (jedenfalls nicht wirklich!)

Seine Kommentare teilen manchmal die Liste in Freund und Feind, aber (ich glaube, es denken viele so wie ich) er ist unverzichtbar für diese Liste, da er unheimlich vielen Leuten schon mit wertvollen Informationen geholfen hat, auch mir. Und manchmal sind gewisse Kommentare nun mal nötig hier in der Liste. Martin könnte freilich nur etwas häufiger das smilie benutzen, damit es auch jedem auffällt, wenn er es mal wieder nicht so ernst gemeint hat, wie er es geschrieben hat.  Manchmal, je nach Stimmung, kann ich es auch nicht sofort unterscheiden...:-)

Grüße: Frank