[A-DX] Re: Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.

  • Subject: [A-DX] Re: Elbes Hochnaesigkeiten wg. WRHO im Staate N.Y.
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Feb 2004 23:06:00 +0100

Moin Moin,

> Erstens habe ich schon rumgegooglet, dass die Heide weint

Mumpitz, nichts als Mumpitz. Wenn Du nur "WRHO" als Suchbegriff
eindaddelst, ist der erste Hit ein Volltreffer, nämlich die offizielle
Stationsseite. Wenn Du selbst dazu nicht in der Lage bist, dann blase
Dich doch bitte hier nicht damit auf, gegoogelt zu haben, "daß die
Heide weint". Merkt doch der größte Depp, daß dem nicht so ist.

> Moege ich von weiteren Hochnaesigkeiten verschont bleiben...

Ah ja! Erst blöd fragen, und hinterher denjenigen, der die Antwort
sagt, als hochnäsig beschimpfen. Bist Du eigentlich völlig
merkbefreit?

--
Tschüß,
Martin