[A-DX] Re: [ADX] WRHO-mails (OT)

  • Subject: [A-DX] Re: [ADX] WRHO-mails (OT)
  • From: "Charlie Prince" <chapri@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Feb 2004 06:24:30 +0100

Hallo Christoph!

Erstmal mein Kompliment fuer Deine erfolgreiche Arbeit mit der ADX-Mailingliste.

Nun zu meiner Anfrage-mail:
An eine Mailingliste wende ich mich doch meist, wenn ich mir anders nicht zu helfen weiss.
Das habe ich damit deutlich zu machen versucht, dass ich den Sendeort angegeben habe.
War vielleicht nicht deutlich genug - sorry.

Dennoch hab ich mich schon viele Male ueber hochnaesige Antworten WENIGER Teil-
nehmer (ich glaube, es war immer der gleiche!) aufgeregt!

Fuer HILFE hatte ich mich ja bereits in der Anfrage BEDANKT!
Und damit beende ich das Thema lieber, bevor es zum Selbstlaeufer wird.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht hochnaesig, hi.

Groetjes ("Wenn watt iss, helfe ich gerne!") aus dem Ruhrgebiet!