Re: [A-DX] DRINGENDE Frage wg. WRHO im Staate N.Y.

  • Subject: Re: [A-DX] DRINGENDE Frage wg. WRHO im Staate N.Y.
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Feb 2004 23:23:10 +0100

> Jetzt habe ich doch mal eine dringende Anfrage:

Lieber Charlie,

Als durchschnittlich begabter Leser deiner Mail kann ich aber auch nicht
erkennen das Du NICHT die Station selbst fragen wolltest, somit hätte ich
wohl auch den gleichen Tipp abgegeben, wenns denn schon so dringend ist.

Martin hat sich nur an Deine Zeilen gehalten: Fuer jede Hilfe schon jetzt
vielen Dank!!!

So eine Hochnäsigkeit Herr Elbe, unverschämt aber auch.

Gute Nacht.
Christoph