[A-DX] Re: DANKE-Name gelöscht

  • Subject: [A-DX] Re: DANKE-Name gelöscht
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Feb 2004 18:41:08 +0100

Servus,

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, February 24, 2004 6:55 AM
Subject: [A-DX] Re: DANKE

> Moin Moin,

> Das mit dem Durchtelefonieren bei Dutzenden von Treffern war doch
> ironisch gemeint. Wenn jemand die dämlichen Smileys wegläßt, scheint
> das ja nicht mehr zu erkennen zu sein.

Tut leid. Konnte ich nicht als ironisch gemeint erkennen. hi

> Wenn der Lapsus darin besteht, Herbert statt Manfred geschrieben zu
> haben, dann frag doch mal bei OM Manfred Reiff in Wuppertal nach. Und
> damit Du nicht im Telefonbuch suchen mußt: mrreiff@xxxxxxxxxx

Nein, nein.
Mit Lapsus passiert meinte ich.
Die Aussteller (Versender)  machten einen kleinen Fehler, indem sie
irrtümlich 2 Diplome ins Kuvert steckten.
Mit 2 verschiedenen Adressaten.
Und ich wollte das auch nicht an die große Glocke hängen.
 Sollte ja eigentlich nicht passieren, beim Verpacken.
.Waren bestimmt Ehrenamtliche am Werk.Da möchte ich das nicht so
breittretten.
Könnten ja auch Familienmitglieder mitgeholfen haben.

Ich habe auch 2 Mails an die angegeben Adressen - der Diplom- Aussteller
abgeschickt, vor 5 oder 6 Tagen.
Leider kam keine Antwort, bzw. mit Vermerk- Unzustellbar kam eine Mail
retour.
Glaubte Internet ist schneller.  Mit einer Karten- Nachfrage per snail Post
hätte ich schon die Lösung. hi
Der Name ist schon richtig.
Ich denke, auch die Tiergartenstrasse in Duisburg ist richtig.
Als QTH war Schweiz angegeben.
Nehme an das Duisburg, dann der richtige Wohnort sein könnte.
Wenn es mir zeitlich möglich ist versuche ich am Mittwoch dort mal
anzurufen.

OM

> Mal so interessehalber: was soll denn der, die oder das "HG" sein?

Meinte damit im Hintergrund (HG).
 Liest vielleicht nur mit, so wie es einige andere auch zu tun pflegen.
Oder war schon auf einen DX- Camp oder DX-er Treffen und bei einem
Listenteilnehmer machts klick.
 Das ist doch der .. soundso  , denn kenn ich doch. usw.

Heute denke ich mir, ich hätte am nächsten Tag gleich das Diplom an den
Aussteller ,
 per snail mail zurücksenden sollen.

 So kann man sich täuschen.

Glaubte eine E-Mail und das wars..