[A-DX] Re: DANKE

Moin Moin,

> ..
> . Ja sicher, aber wer bezahlt mir das? Ich bezahle für jede Minute im Netz..
> Und nicht zuwenig. Zumindest für mein Einkommen.

Das mit dem Durchtelefonieren bei Dutzenden von Treffern war doch
ironisch gemeint. Wenn jemand die dämlichen Smileys wegläßt, scheint
das ja nicht mehr zu erkennen zu sein.

> Ich möchte den Aussteller eigentlich auch nicht nennen. Es ist im ein
> kleiner Lapsus passiert.

Wenn der Lapsus darin besteht, Herbert statt Manfred geschrieben zu
haben, dann frag doch mal bei OM Manfred Reiff in Wuppertal nach. Und
damit Du nicht im Telefonbuch suchen mußt: mrreiff@xxxxxxxxxx

> Deshalb bin ich auf die Liste gegangen- mit dem Gedanken, vielleicht ist OM
> Reiff auch da oder im HG.

Mal so interessehalber: was soll denn der, die oder das "HG" sein?

--
Tschüß,
Martin