[A-DX] RFE

  • Subject: [A-DX] RFE
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Feb 2004 13:01:07 +0100

Hallo !

Bei RFE/RL scheint man zur Zeit alte Empfangsberichte aufzuarbeiten. In den
letzten Tagen erhielt ich eine QSL über eine RFE (Radio 27)-Sendung via
Radio Zavidovici 1503 kHz mit einer Laufzeit von ca. 1 Jahr und eine QSL für
eine R. Free Afghanistan-Sendung via GRC 9785 kHz mit einer Laufzeit von
über 2 Jahren.
Das kuriose an der ganzen Sache: Den Empfangsbericht über die Zavidovici
Sendung schickte ich nach Prag, die QSL kam aber aus Washington. Den Bericht
an Radio Free Afghanistan schickte ich nach Washington, die QSL (mit Angabe
des Sendestandortes) kam aber aus Prag.

73,
Patrick