[A-DX] PC-Wetterstation

  • Subject: [A-DX] PC-Wetterstation
  • From: "Hans Tschurnig" <hans.tschurnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Feb 2004 11:23:41 +0100

Hallo werte Liste !

Gehört zwar nicht hier her, möchte aber trotzdem
fragen, ob mir jemand von Euch einen Tipp geben kann.
Möchte mich in Zukunft auch etwas mit dem Wetter
befassen. Welcher Händler hat Wetterstationen mit
oder ohne PC-Anwendung im Lieferprogramm?

Tipps und Vorschläge bitte direkt an meine Adresse,
damit die Liste nicht mit solchen Dingen belastet wird.

Vielen Dank und best DX
Hans.