[A-DX] Gibt es Uhr/Wecker mit Greyline-Anzeige (Tag-Nacht-Zonen)?

  • Subject: [A-DX] Gibt es Uhr/Wecker mit Greyline-Anzeige (Tag-Nacht-Zonen)?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Feb 2004 10:06:55 +0100

Hallo an alle Experten,

ich bin auf der Suche nach einer (Hardware!) Uhr bzw. einem Wecker, der auf seinem Display eine schematisierte Darstellung der Kontinente mit der Anzeige von Tag/Nacht-Zonen darstellt. Gibt es sowas als Uhr? Ich meine das so ähnlich wie die Darstellung auf dem Display eines Sony SW-55.

Die diversen Software-Programme und die DX-Edge sind mir bekannt...;-) Ebenso Progrämmchen für Organizer....

Kann jemand einen Tip geben? Gegoogelt habe ich schon, aber ich konnte nichts finden.

Danke und Grüße in die Runde

Frank