Re: [A-DX] ORF digital - demnaechst

  • Subject: Re: [A-DX] ORF digital - demnaechst
  • From: "Andreas Wohlhaupter" <andreas.wohlhaupter@xxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Feb 2004 09:04:57 +0100 (MET)

Hallo,
Ich find vor allem folgenden Absatz sehr interessant:

> Waehrend der Musiksender goTV sowie Lokal-
> sender wie PulsCityTV und Tirol TV Interesse an einer ASTRA-
> Abstrahlung angemeldet haben, liegen dem ORF bereits konkrete
> Anfragen mehrerer Hoerfunkstationen vor.

Das dürfte ja bedeuten, dass wir ab Ende 2004 mit der
Aufschaltung einiger österreichischer Privatsender rechnen
können. Sowohl TV, als auch Hörfunk! Endlich empfängt
man dann auch mal bisschen was aus der Alpenrepublik,
nachdem mittlerweile halb Deutschland über SAT sendet.

Viele Grüße,

Andreas Wohlhaupter
http://www.ukwtv.de/
http://www.sender-tabelle.de/

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++