[A-DX] Suche Netzfilter gegen Störungen sowie Aktivantenne ...

  • Subject: [A-DX] Suche Netzfilter gegen Störungen sowie Aktivantenne ...
  • From: "Andreas Z." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Feb 2004 11:25:33 +0100

Hallo

Ich suche einen Filter oder Bauplan, mit dem man Netzstörungen leicht wegbekommt.
Dieser sollte wenn möglich Zwischen Steckdose und Empfänger geschalten werden, da ich starke Netzstörungen habe von fast 7-9+ ist jedoch unterschiedlich!

Ich suche auch eine gute Aktivantenne fürs Fenster oder Zimmer, sie sollte nicht allzu gross sein, da ich in einem Gemeindebau Wohne, nehme auch Langdraht wenn jemand welchen hat!!!!!!!! dieser sollte die Frequenzen von 1,6 bis 30MHz oder weiter unterstützen.

Ich suche für den JRC NRD 525 auch die VHF und UHF Plantine, glaube diese nennt sich CMK 165

Wer etwas davon zu Verkaufen hat, bitte Melden!

Besten Dank im vorraus!

Mfg
Andreas Zechmeister.