[A-DX] ist es möglich?

  • Subject: [A-DX] ist es möglich?
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Feb 2004 18:03:42 +0100 (MET)

> Meine Bemerkung zum Senderstandort: Geplant war eine
> Anlage in Karup (Mittel- Jytland)-nun isses Hoyer,
> 10 km nördlich meines Wohnortes.Da schau ich mal und
> knipse. In Hoyer,einem sehr kleinen Nest, steht seit Jahren
> eine DECCA-Anlage (f=114,293 kHz) mit feinen Masten
> und Antennen. Da das Decca -System eigentlich out ist,
> könnte diese Anlage Zukunft haben????
>
> Grüße aus Nordfriesland
> Rudolf H.

Moin zusammen.

Wir haben doch Dänen hier in der Liste.

Ist es denn überhaupt möglich, regelmäßig legal einen 10-kW-Sender auf
Kurzwelle zu betreiben, ohne dass die dänischen Telekom-Behörden Einspruch
oder schlimmeres erheben?

Stigs EDXC-Radio blieb damals ja unbehelligt.

Gruß,
Harald

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++