[A-DX] Re: RBB- QSL

Moin Moin,

> Ich habe aus November 1990 noch immer "Radio Sachsen-
> Anhalt" auf 657 kHz offen stehen.

> f/ups aus September 1991 wurden nicht beantwortet.

> Ferner sandte ich eine Kopie an "Radio Sachsen", ich ver-
> mutete eine Namensänderung (wie bei einigen niederländischen
> Stationen). Dabei hatte ich den gleichen Erfolg wie bei den
> Niederländern: 0KommaNottingham).

> Warum soll ich da zu RBB Vertrauen haben?

Vielleicht reicht Dir ja als Begründung, daß RBB aus der Fusion ORB
und SFB entstanden ist, und die Station, deren Nichtbestätigung Du
hier bejammerst, nichts, aber auch gar nichts mit RBB zu tun hat.
Brandenburg != Sachsen-Anhalt.

Und daß Sachsen-Anhalt und Sachsen zwei verschiedene Stiefel sind,
sollte inzwischen auch zur Allgemeinbildung gehören. Die Zone scheint
ja noch terra incognita zu sein. Hic sunt leones...

--
Tschüß,
Martin