[A-DX] Re: [A-DX] Mischen_von_rx-Audio_Ausgängen

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Mischen_von_rx-Audio_Ausgängen
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 20:55:00 +0100

Dank an Wolfgang und Thomas für die Tipps. Ein R in Serie zu jedem Schleifer und nach diesem R die "Sammelschiene" in
die das Timewave geschleift wird. Genauso werde ich es machen. Ein kleines Mischpult wäre auch eine Möglichkeit. Ich
denke aber, ein Eigenbau bietet mehr Freiheitsgrade. Das Timewave soll in alle Signalwege hinein. Manchmal will man ein
Band nachbearbeiten. Und mithören ist mal vor und mal hinter dem Timewave angesagt.
73 de Matthias