[A-DX] Re: Easy DX

  • Subject: [A-DX] Re: Easy DX
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jan 2004 12:23:53 +0100

Hallo Reinhard!

> Was ist die Easy-Liste und wo bekommt man sie her?

Easy DX ist eine Liste von Friedrich Fauser, der in dieser Liste
möglichst weit entfernte Stationen (Australien, Neuseeland usw.)
aufführt, die momentan bereits mit einfacherem Empfangsgerät
(200?-Geräte) aufgenommen werden können.

Aufgeführt werden eben die Zeiten und QRGs, zu denen die überwiegend
ozeanischen Stns zur Zeit hörbar sind.

vy 73! Thorsten
       - der soeben seine Systemuhr um 10 Tage zurückkorrigiert hat.

PS: Fritz, wenn an diesen Infos irgendwas falsch sein sollte,
    korrigiere mich bitte ;-)

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg