[A-DX] Frage an die Österreicher

  • Subject: [A-DX] Frage an die Österreicher
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Wed, 14 Jan 2004 11:51:25 +0100

Hallo,
zwar ein wenig OT aber dieses Forum ist für mich die beste Möglichkeit eine Info
aus Österreich zu bekommen. Ich bitte mal alle anderen Hobbyfreunde um
Entschuldigung.
Neben dem Rundfunkhobby habe ich noch ein 2. Hobby. Da habe ich jetzt bei einem
Österreicher eine Broschüre im A 5 -Format erworben. Dieser möchte jetzt für den
Versand 7,60 Euro kassieren. Ist das reel oder geht das auch billiger??? Hier in
Deutschland würde das 1,44 und von D nach Österreich 4.- Euro kosten.
Es wäre toll wenn einer der österreichischen Hobbyfreunde da mal helfen könnte.
Vorab vielen Dank sagt
Thomas