Re: [A-DX] Seefunkstation GRC

  • Subject: Re: [A-DX] Seefunkstation GRC
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Jan 2004 20:42:47 +000

Hallo Wolfgang,

On 2004-01-13 wol@xxxxxxxx said:
 wo>heute morgen UTC 0300 habe ich auf 6505 kHz eine griechische
 wo>Seefunkstation in ssb empfangen. Der Stationsname klang so
 wo>aehnlich wie "Olisea" oder "Elisea". Die Ansageschleife kam
 wo>ohne Pause abwechselnd in Griechisch und Englisch mit dem Text:
---
Das wird wohl Olympia Radio gewesen sein. Ich empfing diese Station im
September 2003 und erhielt einen QSL-Brief, nach 17 Tagen.
Die von mir empfangene QRG war 8734 kHz, die, laut QSL-Brief, mit 8 kW
sendete.

Anschrift:

Assemblaage of Maritime Communication | 85 Patision Street | GR 10434
Athen

Viel Erfolg.

Joachim