[A-DX] Der PC "stört"

  • Subject: [A-DX] Der PC "stört"
  • From: "Stefan Weschenfelder" <stefan@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2004 12:46:27 +0100

Hallo Kollegen!

Wahrscheinlich ist das Thema schon uralt und hat einen Riesenbart aber da
ich erst seit kurzem diese Mailingliste adoptiert habe....

Mein PC (selbst ausgeschaltet) stört beim Kurzwellenempfang meine beiden
Empfänger (FRG-100 und ATS909).

Ich wollte halt mit dem PC den Empfang "mitschneiden".

Erst nach dem abziehen der Netzleitung ist die Störung verschwunden.

Habe ich da eine Chance dieses Problem zu lösen?
Habe ich nur ein "schlechtes" Netzteil oder evtl. schlecht abgeschirmtes
Gehäuse?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stefan Weschenfelder