[A-DX] KLASSIK( Radio) FIGARO

  • Subject: [A-DX] KLASSIK( Radio) FIGARO
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2004 11:47:18 +0100

In der Freitagausgabe einer  deutschen Tageszeitung wurde folgende  Klassik
Radio Werbung geschaltet.

.Ich hoere Klassik Radio
coole klassik/ grosse soundtracks/sanfte downbeats
modern music fuer ganz deutschland auch in:
berlin 101. 3/ hamburg 98. 1/ muenchen 107.2/ stuttgart 103. 9/ frankfurt
107. 5/ wien 103.1 alle freqenzen unter www.klassikradio.de

.entweder ich verstehe die Sprache " Der Dichter und Denker" auch nicht mehr
oder Wien gehoert tatsaechlich wieder zu Deutschland.

MDR Radio FIGARO.
Das Friseurradio, auch in Oesterreich per SAT. zu empfangen. Das 7
Tagesprogramm wird u. a. in den Programmpunkten woechentlich
veroeffentlicht. Zu der Namensfindung moechte ich dem zustaendigen
Mitteldeutschen Namensfinder meine Anerkennung aussprechen. Angeblich, es
ist ein Geruecht, sollen am 1. 4. 2004. weitere Berufsspezifische  MDR
Radioprogramme aufgeschaltet werden. u. a . soll ein Programm Radio
Bademeister heißen. Dazu passt auch die Reportage/ Das Schoene lauert
ueberall/ Spezial zu MDR Radio FIGARO Das Kulturprogramm, in der
Jaennerausgabe der Programmzeitschrift TRIANGEL aus Plauen.

73
paul

ps.: Vielleicht interessiert es jemanden auf der Liste. Die Neuen
Quotendaten aus Oesterreichs TV Landschaft sind unter
mediaresearch.orf.at/fernsehen.htm zu finden, schreibt der Kurier am
Samstag.