[A-DX] Grahn GS 2

  • Subject: [A-DX] Grahn GS 2
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Jan 2004 12:38:36 +0100

Hallo Runde

Habe meine GS 2 bei Ebay in die Auktion gegeben.Nichtrauchergerät.

Hat ca. 30 Monate meine DX-Nächte begleitet und hat mir zu vielen netten
DX-<erlebnissen verholfen.
Immer in Erinnerung bleiben wird mir die erste Nacht mit dieser Antenne.In
dieser Nacht im April konnte ich 17 Stationen aus Peru berichtsreif
hören.Das war schon toll für mich, zumal ich bis dahin den S700 nur mit der
Teleskop_Antenne betrieb und den R 8 mit einer unzureichenden Drahtantenne
in Verbindung mit der Heizung.

Viele Grüße

Gerd Opalka