[A-DX] Britz sendet

  • Subject: [A-DX] Britz sendet
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 07 Jan 2004 15:40:18 +0100

Nur kurz:

Habe Eure Beiträge gerade erst gelesen, und da ich in Sichtweite
von Britz wohne: Beide QRGs sind derzeit ganz normal on Air.

Übrigens bestätigte man mir die 6190 mit einem speziellen Eintrag
auf der QSL, da es sich um einen historischen 17-kW-Sender handelte.
Die QSL steht beim nächsten update auf meiner hp.

vy73 de Daniel
--
SW - monitoring - DX
http://www.fading.de