[A-DX] Re: KW Berlin-Britz off

Moin Moin,

> laut Aussage des DLR-Intendanten Herrn Ernst Elitz
> im Juni 2003 sollen die Ausstrahlungen über Britz nur solange
> erfolgen, bis größere Reparaturen anfallen, dann allerdings OFF!
> (für immer?) Vielleicht is es ja nur ne Schmelzsicherung.

Bevor noch länger spekuliert wird, ob es ein technisches Problem ist
oder ob das endgültige Aus gekommen ist, habe ich mal per Mail
sendernetzbetrieb@xxxxxxxxx angefragt, was los ist. Wenn ich eine
Antwort habe, werde ich sie hier posten. Wäre schade, wenn man die
Kurzwelle abschaltete.

--
Tschüß,
Martin