Re: [A-DX] Tornados statt Sendemasten.

  • Subject: Re: [A-DX] Tornados statt Sendemasten.
  • From: Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx (Jürgen Martens)
  • Date: Tue, 6 Jan 2004 16:13:14 +0100

----- Original Message -----
 From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>

 > Wie Major Hartmut Schwarm erlaeuterte, duerfen ueber Holzkirchen
> bislang keine Tornados fliegen, weil sie durch vom IBB-Sender verursachte
> elekronische Stoerungen abstuerzen koennten.
>
> Wenn der Sender abgeschaltet wird, "dann haben Sie mit ein, zwei
> Bewegungen
> mehr pro Tag zu rechnen", erklaerte Major Schwarm auf Hoess' Frage.

So haben es die "um ihre Gesundheit besorgten Bürger" der beschaulichen
oberbayerischen Gemeinde Valley wollen!
Hoffentlich tappen Sie jetzt nicht in Kuhfladen und rutschen darin aus, wenn
sie angstvoll nach den Tieffliegern Ausschau halten.
Jeder bekommt, was ihm zusteht......
Die Hysterie über den "Elektrosmog" nimmt teilweise skurile Formen an.
Im benachbarten Tübingen hat vor ca 1/2 Jahr ein ganzes Gymnasium
wegen eines Bahnfunksenders (GSM rail) gesponnen - einschliesslich
des Rektors. Herr schmeiss Hirn ra!

Allen Elektrosmog Geschädigten und Lesern, die heute arbeiten müssen,
meine herzliche Anteilnahme ;-)

Jürgen Martens

P.S.:  diese mail ging versehentlich zuerst an Christoph,
da ich vergaß, den header umzuändern. sorry Christoph...

P.P.S: Wie schrieb Thomas Kamp in seinem Beitrag:
Auch die Angst vor Strahlen kann krank machen.
Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mittlerweile dürften mehr Leute an Angstzuständen
und Psychosen aufgrund der Elektrosmog-Hysterie
erkrankt sein als durch die Strahlen selber.
Dass es manchen Leuten gesundheitlich besser geht,
wenn sie von dem Übel "befreit" sind, ist ebenfalls ein
psychologisches Problem.
Früher war's der Hexenwahn, dann der Wahn gegen
Leute bestimmter Zugehörigkeit.
War die Hexe verbrannt, ging es den Leuten (erstmal) besser.
Was kommt nach "Elektrosmog"??