[A-DX] RE: [A-DX] DRB 30 DiRaBox PC-gesteuerter Kurzwellenempfänger

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] DRB 30 DiRaBox PC-gesteuerter Kurzwellenempfänger
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2005 16:34:26 +0100

Moin,

> Übrigens, bei Bestellung bis 3.01.06 gewährt der Hersteller
> 15% Rabatt...

Macht für mich den Eindruck: "Wir können nur billig:-)"
Ja, die Beta-Tester kommen immer kostengünstiger davon...
Die Ansteuerung einer parallelen Schnittstelle ist zwar
einfacher und vermutlich auch noch preiswerter zu realisieren,
aber wirklich nicht mehr Stand der Technik.
In der Bedienungsanleitung des Herstellers steht dann auch ganz klar:
"Das Programm ist selbsterklärend und beschränkt sich auf nur notwendige Funktionen."

Naja, damit ist eigentlich schon alles gesagt :-)

saludos a todos
Mathias