[A-DX] 1386 ?

  • Subject: [A-DX] 1386 ?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2005 01:40:49 +0100

Frage an die MW-Spezialisten:

Ich höre hier auf der grundsätzlich spannenden Frequenz 1386 nun schon seit einer Stunde ein sehr schwaches Signal mit endloser Popmusik, Abba, Beatles usw, keinerlei Ansagen, bzw unverständlich schwache (und schnelle) Ansage, dürfte Englisch sein, 23.35 - 00.35 UT, aufgrund meiner Lage und Antenne erscheinen mir die LPAMs doch fast nicht möglich. Auch der neue EMWG hilft mir nicht wirklich weiter.

??

73 Christoph

--
www.a-dx.at