Re: [A-DX] A-DX Archiv 1999

  • Subject: Re: [A-DX] A-DX Archiv 1999
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Dec 2005 23:56:10 +0100

Moin Christoph!

Das A-DX Archiv des Jahres 1999 ist nun vollständig, wie bereits erwähnt eine Auswahl aller Listenmails, ich habe versucht spannendes und unterhaltsames zusammenzufassen.

Die Zusammenstellung ist wirklich interessant! - Vor allem für jemanden wie mich, der 1999 weder vom "Kurzwellenhören" geschweige denn von der A-DX Liste gehört hatte. Viele Dinge haben sich in den letzten sechs Jahren sicher geändert, eine Menge ist jedoch noch so wie "früher"! ;-) Aufgefallen ist mir außerdem, dass fast alle Namen die im Archiv auftauchen auch noch heute in der Liste vertreten sind. Ich denke das spricht doch besonders für die Qualität, Aktualität und "Unersetzbarkeit" der Liste!

Vielen Dank Christoph und auf die nächsten (mindestens) sechs Jahre! Möge diese grandiose Mailingliste und unser Hobby im allgemeinen noch lange bestehen! (Ich z.B. bin Jahrgang 1988 und würde - soweit ich das jetzt schon beurteilen kann - auch mit 40 oder 50 Jahren noch gerne Kurzwellenempfang betreiben.)

73 Felix