Re: [A-DX] Empfang von "Antenne Saar", 1179 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Empfang von "Antenne Saar", 1179 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Dec 2005 20:45:15 +0100

Subject: Fw: [A-DX] Empfang von "Antenne Saar", 1179 kHz

 Übrigens ging das Truck Radio aus [Stuttgart] Hirschlanden 5 kW auf 738 kHz
im Autoradio winters mit wenig Mittags-Dämpfung am 2.Dez bis 6.Dez. um
circa 10-12 MEZ gut bis in den Raum AB
Schweinfurt-Bamberg-Kulmbach-Bayreuth.

Dafür ist Heusweiler 1179 hier in Stuttgart verrauscht, wenn nicht gerade
Schweden oder Rumänien obsiegen.

Im Sinne von DXern könnte man fragen, warum koordiniert man 1179, wenn 846,
1026, 1080, 1197, 1359, 1503, 1566 oder 1593 vor sich hin-gammeln...

mhg de Wolfgang