[A-DX] Radio One QSL-Brief

  • Subject: [A-DX] Radio One QSL-Brief
  • From: "14ZK192" <zk192@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Dec 2005 15:38:19 +0100

73 für allen,

Ich bin neue auf dem forum, stelle mich ein weinig for:
Das ist mein ersten tips in diesen forum, im bin französe SWL, und biete zum verzeihung für mein deutsch, das ist nicht leicht für mich, wohne in den Vogesen in Nähe von Vittel-Contrexeville (das minéral waser), bin broadcast hörer zeit 1972.
Habe heute morgen QSL-brief bekommen von Coalition Maritime Forces-Radio One in 51 tagen, für ein empfangsbericht von 30.09.05 um 18H40 UTC auf 9133 Khz in USB. Den brief kommt von DEPARTMENT OF THE NAVY USA.
Marcel.