AW: [A-DX] nicht zu fassen!

  • Subject: AW: [A-DX] nicht zu fassen!
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Dec 2005 15:19:03 +0100

> Rätsel gibt mir ein Brief aus Budapest auf.Am 5.Dez. um 9.00
> Uhr gab ich
> einen Brief an Magyar Katolikus Radio nach Budapest auf. Nach
> wenigen Tagen
> traf bereits der QSL Brief ein, mit folgenden Datierungen:
> Briefstempel Budapest 5.Dez.
> QSL Ausstellungsdatum: 5.Dez.
> Das würde bedeuten,daß meine Post noch am 5.Dez. in Bdp.
> eintraf und am
> gleichen Tag beantwortet und abgeschickt wurde.So unglaublich
> schnell kann
> [...]

Es erscheint in der Tat unwahrscheinlich... Frag doch mal am Postamt nach,
was die dazu sagen!
Mein persönlicher Rekord war eine Ansichtskarte, die ich zu Mittag in London
Stanstedt eingeworfen habe, und die am nächsten Tag in Wien zugestellt
wurde.

(Negativrekord war ein Brief meiner Oma, den sie während eines USA-Urlaubs
abgeschickt hatte, und der exakt 10 Jahre später zugestellt wurde!
Offensichtlich lag er in einem Postsack und wurde beim Aufräumen
wiederentdeckt.)

Franz