Re: [A-DX] T/A Logs

Wie geschrieben, der Log ist tentative. Leider ging etwas mit der Kasettenaufzeichnung daneben. Muss wohl die Kälte oder die Feuchtigkeit gewesen sein, die dem Kasettenrecorder zugesetzt hat. Es hatte so um die 0 Grad. Der Schnee den ich an den Schuhen in den Glaskasten im Garten des Kollegen getragen habe ist während des Hörens auf dem Boden nicht geschmolzen...

73s
Christoph.