[A-DX] Empfang von "Antenne Saar", 1179 kHz

  • Subject: [A-DX] Empfang von "Antenne Saar", 1179 kHz
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Dec 2005 14:11:17 +0100

Moin Moin,

ich habe mich jetzt eine Stunde abgequält, um genügend Details für einen Bericht an Antenne Saar zusammenzubekommen. Das ist hier eine echte DX-Übung. Die Jungs von Harris haben in bei ihrem Auftrag, das Mittelwellennetz in Rumänien zu erneuern, ganze Arbeit geleistet, der Rumäne kommt hier mit S9 plus Möbelwagen herein, auch bei ausgenulltem Rumänen sind nur gelegentlich Wortfetzen aus dem Saarland aufzunehmen. Und das soll ein brandneuer Sender mit 10 kW sein? Kaum zu glauben! Auch nicht vor dem Hintergrund von Winterbedingungen. Wie geht denn die Antenne Saar im näheren Bereich?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/