[A-DX] nicht zu fassen!

  • Subject: [A-DX] nicht zu fassen!
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Dec 2005 14:45:16 +0100 (MET)

Rätsel gibt mir ein Brief aus Budapest auf.Am 5.Dez. um 9.00 Uhr gab ich
einen Brief an Magyar Katolikus Radio nach Budapest auf. Nach wenigen Tagen
traf bereits der QSL Brief ein, mit folgenden Datierungen:
Briefstempel Budapest 5.Dez.
QSL Ausstellungsdatum: 5.Dez.
Das würde bedeuten,daß meine Post noch am 5.Dez. in Bdp. eintraf und am
gleichen Tag beantwortet und abgeschickt wurde.So unglaublich schnell kann
doch die Post nicht sein - zu was brauchen wir da noch E-Mails,hi!
Der QSL Brief enthielt detaillierte Angaben zum Empfang.Weiterhin lagen zwei
Taschenkalender und Sticker bei.
Schöne Weihnachten wünscht Euch allen,  Michael aus Triptis

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie