Re: [A-DX] Kolumbien

----- Original Message ----- From: "Reinhold Schuttkowski"

Hallo Reinhard

Gestern morgen war gegen 7.00 UTC auf 5910 kHz ein spanischer Sender zu hören. Eine eventuelle ID habe ich leider nicht verstehen können (QRM), aber ich tippe auf Kolumbien. Allerdings sagt S & F 2006, dass das Marfil Estereo
sei,

Genau das war er. Habe Marfil Estereo gestern auch gehört von ca. 06.30 bis kurz vor 07.00.
War bei mir mit O=2-3 zu empfangen. Heute Morgen dagegen nur O=1-2

während der Passport to World Band Radio meint, auf 5910 sei La Voz de

su Conciencia.

Diese Station kann seit einiger Zeit auf 6010,1x kHz gehört werden. Auch am Morgen wenn der Kanal frei ist.

73
Wolf-Dieter