[A-DX] 1521kHz Frage

Hallo Liste,
da ich BSKSA über die große Entfernung regelmäßig gut empfangen kann, zur
Zeit O=4 mit Fading, der Spanier mit 10kW kommt selten durch, interessiert
mich, welche Antenne die in Duba benutzen (Langenberg hat ja früher gegen
Ende des kalten Kriges auf der 1593kHz auch mit 2000kW gesendet und die
kamen auf den Kanaren (Urlaub) oder in Griechenland (Urlaub) längst nicht so
stark an).
Weiss jemand, wo ich im Internet Bilder von der Station und vor allem den
verwendeten Antennen finden kann?
73
Winfried