Re: [A-DX] WinRadio G303 Info !

  • Subject: Re: [A-DX] WinRadio G303 Info !
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Nov 2005 22:37:21 +0100

On Wed, 23 Nov 2005 10:45:33 +0100, Thomas Möller wrote:
> die Info bekommen, das für die Serie G303ed und G303i ein Update
> auf Notchfilter und Passbandtuning nicht vorgesehen ist.
>
> Wer das also will muß, den G313e oder G313i kaufen. Wer schon solch
> ein Gerät im Einsatz ??

Hallo Thomas,

ich habe den Praxistest von Harald Kuhl im Radio-Kurier 4/2005 gelesen. Damals
fehlten o.g. Features und trotzdem kostet(e) das Gerät 900?. Mir ist nicht klar,
warum Du Dich auf WinRadio versteifst. In diesem Marktsegment würde ich mich
ganz klar für die Italiener entscheiden. Für 640? gibts den ELAD FDM77 in
Miltiärqualität mit allen Schikanen bei Thiecom oder Wimo. Testbericht von
Harald Kuhl in funk 9/2005 oder online unter
http://www.wimo.com/download/fdm77-testbericht-funk2005_09.pdf

73s, Lutz