WG: [A-DX] Radio Bloemendaal ?

  • Subject: WG: [A-DX] Radio Bloemendaal ?
  • From: "Aart Rouw" <arouw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Nov 2005 13:11:27 +0100

Horst,
Hast du eine Aufnahme die du mir schicken könntest ? Als Niederländer
kenne ich die Sprache und wahrscheinlich auch die Kirchenlieder. Habe
öfters mal versucht selbst R. Bloemendaal zu empfangen (QTH 40km S von
Karslruhe), aber bisher ohne Erfolg. Nur Italien...

Gruss,
Aart Rouw
Bühl
AR7030+15m Langdraht.