[A-DX] Sender & Frequenzen 2006

  • Subject: [A-DX] Sender & Frequenzen 2006
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Nov 2005 22:13:07 +0100

Guten Abend,

es ist vollbracht. Amazon hat Sender & Frequenzen 2006 nun korrekt im Angebot, sogar mein von der vth Webseite kopiertes Titelbild findet sich nun auf der Amazon Angebotsseite des Jahrbuches. Erscheinungsdatum und ISBN Nummer stimmen auch, dazu wird das Buch tatsächlich erst am 30. November geliefert.

Somit habe ich meinen Vorbestell-Link wieder auf ratzer.at eingerichtet, der nun auch gefahrlos und zum Vorteil der A-DX LIste benutzt werden könnte...

73 Christoph

--
www.a-dx.at