To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, November 12, 2005 11:38 PM
Subject: [A-DX] Sender & Frequenzen 2006

Guten Abend,

endlich ist auch das Jahrbuch Sender &Frequenzen 2006 über Amazon (vor-)bestellbar. Den Link zur Vorbestellung - mit dem man gleichzeitig die A-DX Liste unterstützt - wie immer auf http:// www.ratzer.at Bitte beachtet das Amazon das Buch portofrei für 23,90 Euro nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz versendet, der herausgebende vth Verlag bei Direktbestellungen für alle Lieferungen die nicht nach Deutschland gehen zumindest 5 Euro Porto berechnet.

Herzlichen Dank allen Listenmitgliedern die ihre Buch- und Elektronikbestellungen bei Amazon über ratzer.at abgewickeln und somit einen kleinen Beitrag zum Listenbetrieb leisten.

73 Christoph

--
www.a-dx.at