Re: [A-DX] Sender & Frequenzen 2006 - Amazon

  • Subject: Re: [A-DX] Sender & Frequenzen 2006 - Amazon
  • From: Henri Winzer <henri.winzer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Nov 2005 18:25:00 +0100

Hallo Christoph,
mich hat es auch erwischt: es ist natürlich die Ausgabe 2005, die Amazon verschickt hat. Die e-mail von Amazon, die die Lieferung angekündigt hat, war noch korrekt. Auch ich bin gespannt, was Amazon antwortet. Wenigstens war ich durch Deine Mail schon seelisch auf das Debakel vorbereitet.
Gruss aus Bremen
Henri