[A-DX] AW: USB auf Seriell-Adapter?

  • Subject: [A-DX] AW: USB auf Seriell-Adapter?
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Nov 2005 16:20:55 -0000

Hallo Liste,

zu dem Steuerpogramm "TRX-Manager" gab es eigens ein Update, welches gerade
die Störungen und Problem bei der Verwendung eines USB-Seriell-Adapters mit
genanntem Programm abstellen sollte. Dies hat leider bei der Verbindung
zwischen meinem Notebook von Toshiba und dem TS-2000 von Kenwood jedoch
nicht zur Verbesserung bzw. Abstellung der Störungen geführt. Somit bleibt
tatsächlich nur das Testen.

Gruß

Joachim