[A-DX] MW DLF 1269 Neumünster Wartung

  • Subject: [A-DX] MW DLF 1269 Neumünster Wartung
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Nov 2005 12:16:17 +0100

Hallo,
Günter hatte dieser Tage den untenstehenden Hinweis.

Bilde ich mir das ein, oder sind das die winterlichen Bedingungen,
jedenfalls habe ich heute Vormittag und Mittag einen fairen Empfang in
Stuttgart. Vorher war DLF 1269 hier meist ein No-Show.

Hat man in Neumünster die Richtstrahlung gekappt, d.h. den Einzug Richtung
ex-YUG ?

Wer hat einen Draht zu DLF/DLR Techn. Direktion?

73 wolfgang

# # # # #

Deutschlandfunk 1269 kHz will be switched off on November 15, 2005, from
11:30 to 20:00 local time (=10:30-19:00 UTC) for urgent maintenance.

Abschalthinweis Mittelwellensender Neumünster 1269 kHz
15.11.05 von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Ein Hinweis in eigener Sache: Wegen dringender technischer Wartungsarbeiten
muss der Mittelwellensender Neumünster 1269 kHz am 15.11.05 von 11:30 Uhr
bis 20:00 Uhr abgeschaltet werden.
73,
Günter