Re: [A-DX] Jürgen Martens - Funk und Nachrichtentechnik

  • Subject: Re: [A-DX] Jürgen Martens - Funk und Nachrichtentechnik
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Mon, 14 Nov 2005 18:18:38 EST

In einer eMail vom 14.11.2005 18:33:18 Westeuropäische Normalzeit schreibt dx@xxxxxxxxx:
Wie euch allen hier ja bekannt hat Jürgen seit vielen Jahren für alle
technischen Fragen der Listenteilnehmer stets ein offenes Ohr und
steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung, trotzdem hat er die Liste
noch nie mit einer Werbeplattform für sein Unternehmen verwechselt,
daher wollte ich mich mit der kleinen Webseite für seine
hobbybezogenen Angebote und Dienstleistungen auf ratzer.at bedanken.

Hallo Christoph,

  da stimme ich dir voll und ganz zu und kann es nur begrüßen, dass du ihm in dieser Sache behilflich sein kannst. Er dürfte wohl von den technischen "Ratgebern" in der Liste der kompetenteste sein.

73s,

            Andy