[A-DX] 5810 DRM Rußland

  • Subject: [A-DX] 5810 DRM Rußland
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Nov 2005 17:54:47 +0100 (MET)

Hallo Liste!
Mich würde einmal von denjenigen, die DRM-Hardware besitzen und eine
INDOOR-Antenne nutzen, interessieren, ob die Stimme Rußlands von 16 bis 17
UTC auf 5810 kHz mit dem Deutschprogramm hierzulande empfangbar ist. Auch
der Empfang der Mittagsfrequenz 12060 kHz interessiert mich. Analog war um
16 Uhr UTC ein Empfang Richtung Rußland heute problemlos möglich. Als
Empfang zählt für mich nur ein richtiger Empfang und nicht, wenn irgendein
Signal eingelesen wird, aber man trotzdem nichts hören kann.
Dietrich

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner