Re: [A-DX] Radio Bluebell am Sonntag

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bluebell am Sonntag
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Nov 2005 13:20:25 +0100

----- Original Message ----- From: <RICHTERKAY34@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, November 11, 2005 1:25 PM
Subject: [A-DX] Radio Bluebell am Sonntag

Radio Bluebell bestätigte meinen eMail Bericht vom letzten
Sonntag mit  einer schönen det. QSL per snailmail.

Meinen von der Sendung davor auch! Danke dafür an Bluebell!

Die Station will am Sonntag nochmals ab 12.00 UTC
auf 6402.7 kHz senden.
Vielleicht ist Bluebell diesmal besser zu hören ?!
Kontakt via: _radiobluebell@xxxxxxxxxx

Seit 11.57 war der Träger sichtbar. 12.03 bis 12.05 ging wohl nichts über die Antenne. Ab ca. 12.10 ist erst ein hauchdünnes Signal zu hören. Der Empfang ist nur in lsb möglich, da in am und usb massives qrm.

73
Wolf-Dieter