Re: [A-DX] Radio73 im November

  • Subject: Re: [A-DX] Radio73 im November
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Nov 2005 12:41:00 +0100

----- Original Message -----
From: "Matthias Krause" <M.Krause @ ditfurt.de>
Sent: Friday, November 11, 2005 9:45 AM
Subject: [A-DX] Radio73 im November

Hallo Radiofreunde,

am diesem Sonntag das ist der 13.11.2005 um 13:00
Uhr UTC, gibt es die nächste Sendung von
"Radio73" auf 9290 KHz über den Sender von Krebs-TV in Ulbroka Lettland.
Diesmal gibt es Musik aus Filmen und
Fernsehserien, einen Beitrag über Hörspiele, eine
Geistergeschichte und die Bekanntgabe des
Gewinners des Wettbewerbes aus der Augustsendung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhört.

Natürlich gibt es für jeden Empfangsbericht mit
ausreichend Rückporto eine QSL-Karte!

Weitere Infos unter:

<http://www.radio73.de>http://www.radio73.de

Also dann bis Sonntag!
Euer Mattias aus Bönningstedt bei Hamburg!

# # # #

Hi Mattias,

wenn schon Rückporto, dann sollte der gute Mann auch seine snail mail
Adresse nennen. Oder gibts es auch e-mail.JPG.QSLs ?
73 wb