Re: [A-DX] TV-Sendung; illegale Radiosendung in der DDR

  • Subject: Re: [A-DX] TV-Sendung; illegale Radiosendung in der DDR
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Nov 2005 18:49:12 +0100

Dietrich hat 100% Recht.

Ausserdem wurden 1950 keine deutschen Staatsbürger in das Land der
westlichen Besatzungsmacht verbracht und dort erschossen. Eher wurden die
Kampfwilligen von der Fremdenlegion rekrutiert für Algerien und Vietnam.

Die Verbringung in Lager gibt es erst unter dem texanischen Präsidenten nach
Guantanamo, AFG und PAK.

Zurück an die RX: Sudan Radio Service z.Zt. superstark aus Woofferton 11705,
Mo-Fr 17-18 UT.
73 wb