[A-DX] Piratenradio-Adressliste nun mit 3000 Stationen

  • Subject: [A-DX] Piratenradio-Adressliste nun mit 3000 Stationen
  • From: "Martin Schoech" <radio2005@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Nov 2005 12:06:52 +0100

Piratenradio-Adressliste nun mit 3000 Stationen

Fuer alle Piratenradiohörer:

Meine Piratenradio-Adressliste 'Piraten.WdB'
ist aktualisiert und enthält nun genau 3000 Stationen.

Informationen zur Liste
via http://www.schoechi.de/pwdb.html

Die Liste selbst kann man für 5 EUR 2 Jahre lang
(jeden Monat aktualisiert) bei mir herunterladen.

Die 2 Listen mit allen E-mail Adressen und www-
URLs der enthaltenen Stationen sind aber über
die obige Seite frei zugänglich.

Die Lektuere der Listen (und die Mitarbeit an der
staendigen Aktualisierung) würde sicher auch hier
viele Adressanfragen hier überflüssig machen.

Weitere Auskünfte gerne bei mir per E-mail, auch
zur 'Aufnahme' in die Liste 'Dr. Tims Piraten News'.

Martin aus Eisenach
Martin Schoech - PF 101145 - 99801 Eisenach - Deutschland