Re: [A-DX] DRM? und Digital World Traveller!

  • Subject: Re: [A-DX] DRM? und Digital World Traveller!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Nov 2005 17:21:58 +0100

"Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx> schrieb am 05.11.05 11:07:18:
Hallo,

ich schaue schon jahrelang immer wieder bei den Regalen für Weltempfänger der einschlägigen "Geiz ist geil"
 :-(  Geschäften vorbei, um die Lage ein wenig zu beobachten. Aber da haben sich die Reihen in den letzten sagen wir mal ca. 5 Jahren ganz kräftig gelichtet! Außer Sony und Sangean ist da nicht mehr viel! Und Sony hat ja die Produktion einiger Empfänger bereits eingestellt, so zuletzt der SW-77, dem "Schlachtschiff" der besten Kofferempfänger (neben dem Satellit 700 und dem noch älteren ICF-2001D). Und den SW-55 sieht man auch fast gar nicht mehr. Zur Zeit ist in den genannten Geschäften eindeutig nur noch der Sangean ATS-909 als bester Kurzwellenempfänger erhältlich. Aber damit macht der "unbedarfte" Käufer ja keinen schlechten Kauf, und wenn man dann auch noch Jürgen Martens oder Charly Hardt kennen lernt, kann man daraus ja einen richtig guten portablen Empfänger machen lassen ;-)

Von DRM tatsächlich keine Spur.

By the way: könnte mir jemand bitte über seine Erfahrungen mit dem Mini-USB-DRM-Empfänger von Coding Technologies namens "Digital World Traveller" berichten?! Würde mich wirklich interessieren!

Grüße: Frank